Familie

*Werbung* Die erste Woche ist geschafft!

Sommerferien können enorm lang werden. Gerade dann, wenn man sich unwahrscheinlich auf den Beginn des neuen Schuljahres freut. Hier zuhause habe ich genau dies in diesem Jahr miterlebt, denn wir haben nun ein Schulkind bei uns.

Schultüten findet ihr demnach momentan überall im Forum – übrigens finde ich sie nicht nur für Schulanfänger schön, auch Azubis starten derzeit überall und freuen sich bestimmt über ein paar nett verpackte Kleinigkeiten:)

Nicht nur all die kleinen Erstklässler sind aufgeregt und freudig, bei meinem Ausflug ins Forum Mülheim habe ich festgestellt, dass sowohl kleine, als auch große Schüler extrem begeistert von den unterschiedlichsten Schulutensilien waren, die es dort zu finden gibt.

Ob ihr das Rundumprogramm von der Schultasche, bis hin zur niedlichen Brotdose in Kombination mit Glitzerstiften benötigt oder einfach den Bestand der letzten Jahre etwas aufstocken müsst, bei Thalia, Woolworth und Hema werdet ihr im Forum Mülheim fündig.

Unterschiedlichste Formen und Farben sorgen dafür, den manchmal vielleicht doch etwas monotonen Schulunterricht ein wenig aufzupeppen.

Und für all diejenigen, die die kleinen Idötzchen in den nächsten Wochen vielleicht noch motivieren möchten oder ihnen einen lieben Gruß mit auf die ersten Schritte hin zum Ernst des Lebens geben wollen, bei Hussel gibt es natürlich unwahrscheinlich leckere und kreative Schulleckereien.

Und wenn ich mal ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf… Lehrer lieben Schokolade natürlich auch:)

Nicht nur ich, sondern auch das Forum Mülheim wünscht allen Erstklässlerinnen und Erstklässlern einen gelungenen Start in die Schulwelt und allen nach den Ferien wieder gestarteten Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Jahr!

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Forum Mülheim und den im Post genannten Shops vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.