Familie

Sommerferien

Irgendwie ist es ruhig hier, sehr ruhig. Woran das liegt?

Es sind Sommerferien und die werden genossen. Obwohl die Kinder vormittags in den Kindergarten gehen, denn das machen sie gerne, sind unsere Nachmittage voller Ferienaktivitäten und die Abende vielleicht ein wenig länger als sonst. Aber wer geht auch bei diesen Temperaturen früh ins Bett?

Und außerdem kann man wundervolle Sonnenuntergänge ja auch erst am späten Abend beobachten und genießen 🙂

Als völlig reisebegeisterte Familie geht es für uns bald in die Ferne und ein langer Flug steht an.

Fernstreckenflüge mit Kindern sind für uns tatsächlich entspannter als jede 3stündige Fahrt an die holländische Nordsee, vielleicht liegt es an den Bordentertainmentsystemen, der ständigen Verpflegung und den meist freundlichen Passagieren oder einfach an der Vorfreude der Kinder. Tatsächlich nehmen wir nie großartiges Ablenkungprogramm mit, außer vielleicht einigen Malsachen und Büchern. Desto entspannter man selbst ist, umso entspannter sind die Kinder es dann auch:)

Also, macht es wie wir momentan, genießt die wunderbaren Sonnentage und habt Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.