Familie

*Werbung* GOP Essen – Unser Familienhighlight!

Wir lieben schillernde Shows, Akrobatik, Tanz und Musik. Wo kann man sich dies besser anschauen als im GOP Varieté? Wir haben uns Sonntag davon überzeugen lassen, besser geht vermutlich nicht!

Nachdem wir mit den Kindern schon verschiedene andere Theaterstücke, Musicals und Akrobatikvorstellungen gesehen und bestaunt haben, wussten wir wie begeistert sie von diesem spektakulären Licht-und Schattenspiel der derzeitig in Essen stattfindenden „Sombra“ Show sein werden und die Einladung des GOPs nahmen wir mit riesengroßer Freude gerne an.

Anders als in einem gewöhnlichen Theater sitzt man im GOP an kleinen Tischen und kann vor und während der Veranstaltung miteinander etwas essen oder Getränke bestellen.

Dies fand ich gerade für uns als Familie besonders schön, denn so konnten wir uns gegenüber sitzen und die Dauerfrage nach Nahrungsmitteln unserer Kinder war sofort gestillt. Durch die Sitzplatzanordnung fühlt man sich auch irgendwie mehr „für sich“.

Nikos Hippler, der Regisseur von Sombra hat zusammen mit unfassbar begabten Artisten, einer fantastischen Licht-und Schattenshow, einem begeisternden Livegitarrenspieler und einer unter die Haut gehenden Message eine wundervolle Geschichte erzählt.

Anhand von philosophisch-poetischen Grundgedanken hat er auf atemraubende Weise, und das war es tatsächlich, erklärt wie Gegensätze miteinander agieren müssen, um wahre Größe zu erlangen. Licht und Schatten, Gut und Böse werden durch hochkarätige Artisten visualisiert und es wird deutlich, dass das eine ohne das andere wertlos ist… Licht ohne Schatten, unvorstellbar!

Bis zum 05.05.2019 könnt ihr euch Sombra im GOP in Essen ansehen und selbst wenn ihr dies zeitlich nicht mehr schafft, ich bin völlig davon überzeugt, die folgende Show wird nicht weniger wunderbar werden!

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit dem GOP Essen und beinhaltet somit WERBUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.