Familie

*Werbung* Sonne, Strand & L’tur

Sonne, Strand & L’tur

Wer mich kennt, der kennt auch meine Reiseleidenschaft. Nicht nur ich, sondern die ganze Familie ist verrückt danach die Welt Stück für Stück zu entdecken.

Natürlich sind Fernreisen aufregend und spannend, aber auch eine spontane Woche Pauschalurlaub kann uns völlig begeistern und lockert den normalen Alltag einfach mal auf.

Besonders hilfreich bei unserer Reiseplanung ist in den letzten Jahren schon oft das Team von L’tur gewesen.

Bereits seit 20 Jahren befindet sich das drei Personen umfassende Reiseexpertenteam im Forum in Mülheim!

Ob ihr euch reif für einen Trip auf die Malediven fühlt, in einem der TUI Ferienhäuser in Dänemark Frischluft tanken wollt oder aber auch ein Super Last Minute Schnäppchen in Richtung Balearen ergattern möchtet – hier bekommt jeder das passende Angebot für seine Wünsche.

Früher habe ich tatsächlich noch gedacht das ich per Laptop und Internet meine Reisebuchungen selbst günstiger und optimaler hinbekomme, muss aber zugeben das ich dabei kläglich gescheitert bin.

Nachdem ich die Suchmaske ausgefüllt hatte, sprangen mir plötzlich Angebote ab völlig unpassenden Flughäfen über den Bildschirm oder aber ich bekam Angebote angezeigt, die weder einen Transfer, noch eine Verpflegung anboten, obwohl ich das alles vorab angegeben hatte…

Klappte es dann tatsächlich mal und ich fand ein tolles Angebot, war es soeben ausgebucht. Zudem habe ich an meinem eigenen Computer auch nie die Möglichkeit nach perfekten Flugzeiten zu suchen. Die Profis bei Ltur im Forum hingegen können dies in Sekunden und das während der täglichen Öffnungszeiten von 10-20Uhr.

In den nächsten Monaten wird das sowieso schon helle und stylische Ladenlokal modernisiert und Ende Mai gibt es dann einen renovierten Ltur Shop im Forum zu bestaunen und spätestens dann solltet ihr euch dort mal im Hinblick auf euren Sommerurlaub beraten lassen!

Wir haben gebucht und freuen uns unwahrscheinlich auf eine Woche in der Sonne der Türkei. Sandburgen bauen, schwimmen, sich leckere Speisen vom Buffet aussuchen – es wird toll!

Schaut doch auch einfach mal im Forum vorbei und lasst euch beraten, es warten unwahrscheinlich viele tolle Angebote auf euch 🙂

Dieser Post ist Kooperation mit dem Forum Mülheim und L’tur entstanden.

2 Gedanken zu „*Werbung* Sonne, Strand & L’tur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.