Familie

Karneval & die Verkleidungskiste *Werbung*

Ein Highlight jagt das nächste. Gerade ist die Weihnachtszeit vorbei, da hoppeln schon die Hasen…

Moment! Es sind keine Osterhasen – wir befinden uns mitten in der Karnevaljahreszeit.

Natürlich gehen die närrischen Tage am Forum nicht konfettilos vorbei und so findet am 16.02.2019 ab 14Uhr dort das Kinderkarnevalsfest statt.

Über zwei Stunden werden die kleinen Prinzessinen, Indianer und Polizisten von Tanzgarden, viel Musik und Shows auf die Karnevalszeit eingestimmt.

Verkleidete Kinder sind niedlich, aber auch die Erwachsenen werden nicht zu kurz kommen, denn am 02.03.2019 wird das Forum in Mülheim zum Schauplatz des Närrischen Biwaks.

Ab 11:11Uhr befinden sich das Prinzenpaar, der Oberbürgermeister und Showtanzgruppen im Forum. Bis in den Nachmittag hinein kann gesungen, getanzt, gelacht und geschunkelt werden.

Ich habe Karneval zum Anlass genommen, um eine Verkleidungskiste als Geburtstagsgeschenk zu erstellen, denn gerade meine Tochter liebt es sich zu verkleiden. Kostüme lassen sie in eine andere, in eine zauberhafte Welt abtauchen.

Wir haben in allen Bekleidungs-&Accessoiresläden Artikel für unsere Geburtstagsverkleidungskiste erstanden. Schon jetzt freue ich mich darauf das Geschenk präsentierten zu können und die Outfits auszuführen.

Apropos Freude… Einen Monat lang werden im Forum nun Lose verkauft. Für 1€ nimmt man an einer Tombola teil, deren Erlös gespendet wird und wenn man so ein kleiner Glückspilz ist wie meine Kinder, dann gewinnt man sogar.

So sind wir mit einem Weinöffner Set für den Papa und leckeren Brötchen, sowie diversen kleinen Nettigkeiten des Karnevalsvereins nach Hause gefahren und die Kinder waren glückselig dem Papa eine Freude zu machen indem sie ihn beschenken konnten und Brötchen stimmen ja bekanntlich jeden zufrieden:)

In diesem Sinne wünsche ich allen aktiven Karnevalisten viel Freude und auch all denjenigen die dabei einfach nur zuschauen (so wie ich), im Forum finden wir auch ruhige Ecken von denen aus wir einfach nur gucken können und warm und trocken bleiben wir dort auch:)

Dieser Post ist in Kooperation mit dem Forum Mülheim entstanden!

3 Gedanken zu „Karneval & die Verkleidungskiste *Werbung*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.