Familie

*Werbung* Unser funkelndes Paradies!

Wenn man umzieht, dann kann nicht alles sofort neu gestaltet werden. Man muss Prioritäten setzen und nach und nach verändern sich Räume, ganze Etagen und schließlich beginnt man(n) oder bei uns Frau, zu dekorieren.

Als wir in unser Haus zogen, standen natürlich erst große Veränderungen an. Es wurde gespachtelt, verlegt, gerigipst… Der Garten, der uns eigentlich gar nicht gut gefallen hat, stand hinten an.

In diesem Jahr haben wir uns dann aber dazu entschlossen unseren Traum vom Garten entstehen zu lassen.

Mit der Unterstützung vom Profi haben wir uns einen riesigen Wunsch erfüllt und einen Steingarten bekommen, der das absolute Highlight für uns aufweist: einen Whirlpool!

Der alte Boden wurde abgetragen, all die Pflanzen, die für uns nur pflegeintensiv, aber nicht mehr schön waren verschwanden und wir ließen ein klares, komplett neues Konzept umsetzen!

Nachdem die groben Männerschlepp- und Werkarbeiten erledigt waren, legte ich mich einfach nur noch in den Whirlpool…

Nein! Das wäre zu einfach:) Ich konnte, mit der lieben Unterstützung von Weltbild, den Garten in eine kleine, beleuchtete blaue Wunderwelt dekorieren.

Weltbild bietet ein riesiges Sortiment an Artikeln, die euren Garten oder Balkon verschönern. Ganz besonders praktisch für uns, alle Produkte werden mit Solarzellen betrieben. So brauchten wir keine zusätzlichen Steckdosen und können das natürliche Sonnenlicht nutzen, um eine zauberhafte Stimmung in den Garten zu bringen.

Gerade abends ist die Nutzung des 37Grad warmen Pools besonders toll und bietet nach einem anstrengenden Tag das absolute Wellnessrelaxprogramm, wenn es dann in der Dunkelheit noch funkelt, dann macht das einfach zufrieden.

Ich bedanke mich bei Weltbild für die tollen Produkte! Wenn ihr, gerade in der kommenden Weihnachtszeit tolle Dekoration sucht, dann schaut flott bei Weltbild vorbei, die Auswahl ist gigantisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s