Familie

*Werbung* Thomas Cyclon Hybrid

Wer mich kennt der weiß, ich habe eine Leidenschaft.

Nein, es ist keine Schokolade, teure Pralinen, irgendwelche exotischen Weine, die interessieren mich so gar nicht.

Auch wenn ich normalerweise ein wirklicher Technikidiot bin, ich baue euch jeden Staubsauger auseinander und wieder zusammen, ich kenne mich mit allen Filtern und Bürsten aus und liebe es dem Dreck auf unseren Böden an den Kragen zu gehen.

Das was andere als absolut nerviges „man muss es ja machen“ abstempeln, ist für mich sowas wie meine persönliche Relaxzeit. Klingt bekloppt, ist aber so:)

Mit zwei kleinen Kindern, zwei kleinen Katern, vielen Freunden die zu Besuch kommen und uns Erwachsenen, habe ich einfach immer was zu tun. Wir leben, zählen wir den Keller dazu, auf vier Etagen und gerade deshalb muss ein Staubsauger effektiv sein. Produkte mit wenig Saugkraft nerven und kosten dann einfach Zeit und Mühe. Passend zu dieser Staubsaugerliebe in unserem Haushalt kam der Produktes demnach.

Brands you love gab mir die Möglichkeit den „erfrischend anderen“ Staubsauger zu testen.

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt!!!

Der Staubsauger bietet einem die Möglichkeit ihn in verschiedensten Varianten zu nutzen. Ob Hartboden oder Teppich oder sogar Polstermöbel, alles kein Problem. Gerade für lackierte Treppenstufen, die teilweise mit Teppichfliesen belegt sind, nutzt man eine der vielen unterschiedlichen Zusatzaufsaetze, die der Staubsauger direkt mitbringt.

Ganz neu war für mich, obwohl ich mich wirklich als Staubsaugprofi bezeichnen würde, dass der Sauger zwei unterschiedliche Filtertechnologien bietet, die beide filterlos sind (Filterbeutel sind einfach unnötig teuer)! Neben der Zyklon Filtertechnologien, die man zur schnellen und einfachen Reinigung benutzen kann, gibt es auch eine Wasserfiltertechnologie. Hierbei füllt man Wasser in die dazugeliefterte Aqua-Box und kann dann Staub und auch groberen Schmutz durch das vorhandene Wasser binden lassen. Zusätzlich kann man dann auch den Mamaklassiker, die umgekippten Kaffeetasseninhalte oder die verschüttete klebrige Apfelschorle rückstandlos aufsaugen. Tatsächlich hat man während des Saugens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s