Familie

Herbststimmung, einfach harmonisch!

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es vielleicht mitbekommen. Wir genießen diesen Traumherbst gerade ganz besonders doll.

Die Kinder spielen Stunde um Stunde draußen, auch wenn ich immer dabei bin, ich habe ganz, ganz oft die Möglichkeit meine Füße in den Sand der Spielplätze zu buddeln, den Kindern zuzusehen und mit Freundinnen, deren Kinder Freunde meiner Kinder sind zu reden. Ich genieße das gerade enorm doll.

Im letzten Jahr war ich immer noch dabei Lilly vor zu hohen Klettereien zu bewahren, sie davon anzuhalten Sand oder sonstige Spielplatzbewohner auf ihren Geschmack hin zu überprüfen und nun sitze ich einfach.

Unsere Wochenende sind gerade tatsächlich gespickt mit Bloggerevents, die einem doch schon irgendwie zeigen, dass es euch interessiert was wir erleben, wie ich über Erziehung denke oder das die Teilhabe an unserem Leben nicht völlig uninteressant ist.

Aufregend ist das alles für mich, eine andere Welt, die jetzt einige Jahre auch oftmals Arbeit gemacht hat, aber mir auch unwahrscheinlich viel Freude bringt. Neue Erfahrungen liefert, ich andere Menschen kennen lerne und in denen ich gelernt habt, mich selbst zu präsentieren.

Heute war das Halbfinale des Bloggerbattles im Forum in Mülheim.

Tatsächlich habe ich es geschafft und bin am 10.11.18 in der letzten Runde des Contests. Ihr seht, es bleibt spannend!

Bis dahin genießen wir jetzt aber die hoffentlich weiteren sonnigen Tage, fahren Rad, toben über Spielplätze und malen viele bunte Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s