Familie

Herbstmalerei

Was kann man besseres bei diesem wunderschönen Herbstwetter machen, als nach draußen gehen?

Der Sommer in diesem Jahr war schon so gigantisch und der Herbst lässt sich auch nicht lumpen.

Ein wenig Angst habe ich ja, dass sich dann vielleicht der Winter auch besonders kalt und schneereich präsentiert. Aber ich mal meinen persönlichen Teufel lieber nicht an die Wand:)

Zur Zeit genießen wir es, neben zahlreichen Bloggerevents und einem spannenden Projekt, von dem ich demnächst berichte, viel draußen zu sein.

Und wenn wir nicht Rad oder Laufrad fahren, dann ist Kreativität, besonders bei der kleinen Künstlerin sehr gefragt.

Natürlich gehört da ein geschnitzter und dekorierter Kürbis dazu. Aber es wird auch gemalt.

Wir lieben diese sonnigen Tage und freuen uns auf die kommende Woche!

Ein Gedanke zu „Herbstmalerei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.