Familie

*Werbung* Blogbattle Forum Mülheim

Schon vor einiger Zeit habe ich euch von meiner Teilnahme am Blogbattle berichtet. Heute war der erste große Tag für mich, denn ich war eingeladen zum „Battle“.

Ehrlich gesagt war ich am Nachmittag nicht nur etwas aufgeregt, ich war super nervös, denn ich hatte keinerlei Ahnung was wohl auf mich zukam. „Battle“ klang so nach Kampfansage:)

Aber jegliche Aufregung war unbegründet, denn ich wurde sofort von einem sehr netten und stylischen Team begrüßt und bekam ein Briefing.

Mit einigen anderen Bloggern aus der Umgebung starteten wir los in das Abenteuer Styling im Forum. Mit einem eignen Model (Was hat sie traumhaft lange Beine!) und einem persönlichen Assistenten galt es innerhalb von 90Minuten dem Model einen Look, meinen Look, auszusuchen.

In allen teilnehmenden Läden durfte ich nicht mehr als drei Artikel kaufen und ein Budget von 300€ pro Geschäft nicht übersteigen. Insgesamt sollte ich maximal zehn verschiedene Produkte kaufen.

Für mich Sparfuchs war das Budget ordentlich riesig und die Zeitvorgabe super gut machbar.

Nachdem ich sofort einen Frisörtermin für mein Model organisiert hatte und Blumendeko für die Haare in Windeseile aussuchte, kam der Hauptteil der Challenge.

Das Outfit! Wir rannten recht zielstrebig durch die von mir ausgewählten Shops, denn dort kenne ich mich wirklich gut aus und hatten schließlich als Erste im Battle das Outfit zusammengestellt.

Abschließend ging es dann zum Shooting des Models – was die Besucher der Mülheimer Innenstadt durchaus spannend fanden…

In den nächsten Tagen werdet ihr all die ausgewählten Outfits der Blogger des Forums auf deren Seiten in den sozialen Netzwerken bestaunen können.

Genau hier brauche ich eure Unterstützung! Votet für meinen Look und unterstützt mich dabei in die Endrunde des Bloggerbattles zu kommen!

Das ist mein ausgesuchter Look!

Ganz bewusst habe ich ein Outfit gewählt, was ich selbst liebend gerne tragen würde und habe es mit einem wunderschönen, herbstlichen Haarstyling komplettiert.

Man guckt ja schon ein wenig was die „Gegner“ machen und ich glaube ich hebe mich ein wenig ab, weil mein Look alltagstauglich und trotzdem stylisch und schick, aber nicht fancy und abgedreht ist.

Gefällt euch das Outfit auch so gut wie mir? Dann vergesst in den nächsten Tagen nicht für mich abzustimmen, sobald dies möglich ist, informiere ich euch und bis dahin, guckt doch selbst einmal im Forum in Mülheim vorbei, denn ihr findet dort für jeden Anlass eine riesige Auswahl unterschiedlichster Produkte!

2 Gedanken zu „*Werbung* Blogbattle Forum Mülheim“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s