Familie

*Werbung* Ferienparkurlaub Landal Hoog Vaals

Früher hätte ich es seltsam gefunden eine kleine Urlaubstour in eine nicht einmal 1,5Stunden entfernte Gegend zu machen, heute finde ich es total praktisch.

Lange Autofahrten sind im Gegensatz zu Flugreisen nichts für uns und so war die kurze Fahrt perfekt für eine kleine entspannte Auszeit.

Mitten im Grünen, direkt angrenzend an Aachen liegt der holländische Ort Vaals, nur wenige Minuten von Belgien eingebettet im Dreiländereck.

Der Park ist groß, aber übersichtlich. Ich kann mich sonst nur schwer orientieren, habe es aber problemlos hinbekommen. Viele kleine Häuser mit funktionaler und netter Ausstattung sind an großen Wiesen gelegen, die ideal für Kinder zum Spiel einladen. Ob wir einfach Glück hatten oder ob es koordiniert war, aber überall neben uns waren Familien mit Kindern im gleichen Alter, so konnten unsere beiden immerzu spielen und toben.

Der Park ist autofrei und auch wenn man die Wiesenflächen problemlos überblicken kann, muss man auch auf den Wegen nie Sorgen um mögliche Autos haben.

Im Haupthaus der Anlage findet man ein Schwimmbad, was mir recht klein erschien, verschiedene Restaurants, Bowlingbahnen, einen Beauty Bereich (den ich getestet und für gut befunden habe)

einen Supermarkt und natürlich das Highlight unserer Kinder, auch bei den hochsommerlichen Temperaturen: einen Indoorspielplatz! Tagsüber konnte man, teilweise kostenfrei, Kinderaktivitäten buchen.

Den Außenbereich fand ich allerdings noch viel schöner!

Natürlich sind wir nicht ununterbrochen im Park geblieben und so sind wir durch Aachen gebummelt, waren im holländischen Kerkrade, im tollen Zoo, im Outletvillage in Belgien… Das Dreiländereck ist super!

Super schöne Tage und vorallem: pure Familienzeit!

Dieser Post beinhaltet Werbung für den Landal Park Hoog Vaals, ist aber keine Kooperation!!!!

Ein Gedanke zu „*Werbung* Ferienparkurlaub Landal Hoog Vaals“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s