Familie

*WERBUNG* Like ice in the sunshine

Wir haben hier ja nicht nur zwei Kinder, wir haben etwa 20! Zwanzig kleine, sehr kleine Kinder, die ständig großen Hunger haben.

Wovon ich rede? Von Lillys Puppen und Stofftieren. Sie besitzen hier schon einen Mitbewohnerstatus, denn sie werden sehr lieb gehabt. Und wen man mag, den versorgt man natürlich auch. Lilly kocht für sie in ihrer Küche wie im besten Sternerestaurant.

Nachdem sie bei ihrer Freundin jetzt einen Eiswagen gesehen und testen durfte, ist ihr Berufswunsch sehr flott klar gewesen: Eisverkäuferin! Natürlich braucht man da Erfahrung und die bekommt man nur durch Übung. Perfekt kam dazu der Produkttest von Vtech!

Allein die Freude beim Öffnen des Pakets war gigantisch!

In Sekunden war der Eiswagen aufgebaut und einsatzbereit!

Anhand der „Rezeptkarten“ oder nach eigenen Ideen lassen sich verschiedene Eiskreationen zaubern, die man anschließend mit Saucen versehen kann. Wirklich dezente Sounds unterstützen das Treiben in der Gelaterie Lilly:)

Für morgen Vormittag habe ich ihr versprochen alte Plastiktöpfchen herauszusuchen, die sie dann im Stauraum des Wagens für große Eisbecher nutzen kann!

Kind ist glücklich, die Eltern auch:)

Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von Vtech vorbei, dort gibt es so viel verschiedene Spielzeuge, mit denen man wahrscheinlich jedes Kind glücklich stimmen kann: https://m.facebook.com/VTechLernspielzeug/

Dieser Post beinhaltet WERBUNG! VTECH hat uns das Produkt „Mein erster Eiswagen“ als PR Sample zur Verfügung gestellt!

Ein Gedanke zu „*WERBUNG* Like ice in the sunshine“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s