Leben mit Kindern

„Holland ist nicht Abu Dhabi“

Gestern unterhielt ich mich mit Noah und fragte wie ihm der Urlaub gefällt. Er findet alles super, fast alles. Ich hakte nach und fragte ihn, was ihm nicht gefalle und er erklärte mir „Holland ist halt nicht Abu Dhabi, da sind überall Wasserrutschen und immer sind Kellner da, die einem alles so schnell bringen.“

Unser Kind ist luxusverwoehnt.

Nicht immerzu ist es machbar stundenlang in die Ferne zu fliegen und wir merken gerade, auch nicht immer nötig.

Wir sind hier zur Zeit im Norden der Niederlande und das Wetter spielt perfekt mit. Die Strände sind wunderschön, die Städte ums uns herum so liebevoll und niedlich hergerichtet und die Kinder strahlen und lachen um die Wette.

Allein unsere Anreise hierher ist das absolute Kontrastprogramm zu unseren sonstigen Reisen. Wie oft Noah uns auf der recht kurzen Fahrt gefragt hat, wann wir denn nun am Flughafen sind… Er konnte nur schwer verstehen, dass Urlaub auch ohne Flug machbar ist.

Wir nutzen auf jeden Fall unseren kleinen Miniurlaub zum Ausbruch aus dem Alltag und genießen den wunderschönen Strand hier, futtern typisches Essen und freuen uns über unsere Zeit nur miteinander!

Und auch wenn Holland nicht Abu Dhabi ist, wir mögen es trotzdem gerne hier:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s