Leben mit Kindern

Feiertage – wir lieben den Mai!

Es gibt ja viele Menschen die die Zeit um Weihnachten herum ganz besonders schön finden oder auch eisig kalte Schneetag. Ich hingegen bin absoluter Mai-Fan! Wenn das Wetter mitspielt, dann ist dies der perfekte Monat um enorm viel Familienzeit genießen zu können. Ein Feiertag nach dem anderen, die neuen Pfingstferien – traumhaft.

Leider haben wir morgen nicht schon wieder frei, aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben und so haben wir den heutigen Tag ganz besonders genutzt.

An dem Tag, an dem die Papas meist mit ihren Männerpapakumpels on Tour sind, hat unser Superpapa sich die Mäuse geschnappt und war mit ihnen unterwegs, damit ich in Ruhe korrigieren und putzen konnte:)

Anschließend waren wir noch einkaufen und haben am Abend gegrillt.

Für uns ein absolut gelungener freier Tag!

Unbewusst habe ich euch mit einem meiner letzten Posts auf die Folter gespannt, was absolut nicht meine Absicht war. Da unwahrscheinlich viele Nachfragen kamen: Nein, es steht keine Fernreise bei uns an. Wir fahren tatsächlich Pfingsten nach Holland, wie es sich so gehört 🙂

Genießt den entspannten Monat und im nächsten Post werde ich euch einmal zeigen, wie die Dreharbeiten zum Sparduell hier ablaufen, denn die stehen am Samstag auf dem Plan:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s