Leben mit Kindern

Chaos irgendwie!

Stress hat man nur, wenn man ihn sich macht. Genau diesen veranstalte ich gerade verdammt oft. Arbeit, Termine, Pläne, Verabredungen, Haushalt…irgendwie ist es zur Zeit einfach viel. Früher war ich definitiv besser in der Organisation und nicht ständig k.o., aber wie sagte mir meine Mama vor einigen Tagen so schön „Du wirst auch nicht jünger“…

Aber vielleicht genau weil momentan immer was los ist, genieße ich die sonnigen und ruhigen Momente gerade umso mehr.

Wir freuen uns unwahrscheinlich auf den Mai und all die kommenden Feiertage in den nächsten Wochen, in denen wir noch ein wenig Meeresluft schnuppern werden. Wo es hingeht, verrate ich euch dann:)

Genießt das Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.