Leben mit Kindern

TV Kollegen und so…

Kennt ihr die Situation in der langsam ein Polizist auf euch zukommt und euch anschaut und es in eurem Kopf anfängt zu rasen „Bin ich zu schnell gefahren, habe ich wieder irgendwo geparkt wo ich nicht parken darf, wo soll hier bitte diese 30Zone sein…!“…

So ging es mir heute am frühen Morgen, als ich von meinem Parkplatz zur Arbeit lief. Allerdings fiel mir kein Vergehen ein.

Der Polizist kam näher, grinste breit und sagte“ Ich kenne Sie aus dem Fernsehen! „!

Puuuuhhhh… Kein Knöllchen:) Er erzählte mir dann von seiner Fernseherfahrung in einem Reality Format und wir waren uns einig, irgendwie ist dieses Fernsehding spannend.

So spannend, dass wir zur Zeit bei Dreharbeiten für das“ Sparduell“ des WDRs mitmachen. Montag war unser erster Dreh und irgendwie kam es mir vor, als wären die Dreharbeiten unserer 37Grad Reportage gar nicht so lange her, denn die Abläufe waren uns noch völlig bekannt.

In den letzten Wochen habe ich zwei weitere Anfragen für verschiedene Sendungen bekommen, die ich allerdings rigoros abgelehnt habe. Zum einen möchte ich uns und mich nicht zum Affen machen und zum anderen würden wir nur auf Produktionen einlassen, die unserer Meinung nach seriös sind.

Jetzt sind wir erstmal gespannt drauf, welche Rabatte wir tatsächlich beim Kauf verschiedener Elektroprodukte erzielen können und müssen an unserer Strategie feilen.

Meint ihr die Version Papa und Mama mit zwei sehr laut singenden Kindern, die verstecken im Laden spielen könnte ziehen und wir erzielen geniale Preise, weil man uns einfach schnell loswerden will? 🙂

Welche Ideen habt ihr? Handelt ihr auch so gerne wie ich oder habt ihr andere Tricks auf Lager, wie man den optimalen Preis erzielen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s