Leben mit Kindern

Zurück im Alltag

Ich habe eben bemerkt, dass ich mich hier schon einige Tage nicht mehr gemeldet habe.

Tagelang konnten wir die Seele baumeln lassen, hatten keinerlei Verpflichtungen, keine Termine und dann haut einen die Realität irgendwie richtig um.

Samstag sind wir in Brüssel gelandet und erwartet hat uns eine riesige Überraschung, beziehungsweise Noah!

Sein geliebter Drache hat zwei Wochen brav in unserem Auto auf ihn gewartet. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie riesig die Wiedersehensfreude war!

Das Wochenende haben wir recht ruhig verbracht und tatsächlich war auch der Osterhase noch bei Oma und Opa zu Besuch, wo wir einen sonnigen Sonntag verbrachten.

Und ansonsten? Müssen wir wieder arbeiten, die Kinder sind in ihren Betreungsstätten, man ärgert sich mit Behörden, Ämtern, Streik und Menschen herum, auch wenn man nicht möchte.

Die Umstellung vom Paradies im Urlaub zum Alltag fällt mir nach jeder Reise zunehmend schwerer, die Kinder hingegen lieben den Alltag hier und sind völlig zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s