Leben mit Kindern

Delfine statt Osterhasen!

Wir sind alte Traditionsbanausen…

Nachdem unser Weihnachtsfest schon völlig untypisch unter Palmen vollzogen wurde, ist auch Ostern in diesem Jahr ganz anders gewesen. Auf keinen Fall aber wollten wir den Kindern die Freude des Ostereiergeschenkesuchens nehmen und hat hier, statt schmelzender Schokolade zur Floridavariante gegriffen!

Eine tolle Überraschung gab es hier für die Kinder zusätzlich noch von unserer Vermieterin des Ferienhauses!

Nachdem die Kinder rundum zufrieden waren, sind wir zu meinem ganz persönlichen Highlight aufgebrochen. Von Fort Myers aus ging es mit dem Boot raus aufs Wasser und wir haben uns angeschaut, wo hier die Delfine und Seekühe leben! Man weiß ja in der Natur vorab nie wirklich, ob die Tiere sich tatsächlich zeigen, aber meine Hoffnungen wurden absolut erfüllt.

Leider kann man so schlecht Fotos der Delfine machen, denn zum einen haut mich ihr Anblick jedes Mal wieder so um, dass ich gar nicht fähig dazu bin und zum anderen sind sie auch sehr schnell.

Lilly und Noah fanden die Tour nicht annähernd so spannend wie ich, Kapitän zu sein war hingegen ziemlich cool und Lilly war schwer mit ihrer Oster-Barbie beschäftigt…

Kinder:)

Nach dem wackeligen Boden unter den Füßen brauchten wir noch eine Ladung Sand und Meer und fuhren zum Lovers Key Strand in Bonita Springs, wo übrigens unglaublich gigantische Villen direkt am Meer stehen.

Wir haben den Delfinosterhasentag definitiv genossen und freuen uns auf die morgigen Abenteuer!

3 Gedanken zu „Delfine statt Osterhasen!“

  1. Hallo, ich hatte schon deinen letzen Florida Bericht verfolgt. Wir waren letztes Jahr im Mai in Florida. Seit ihr dieses Jahr in den Pyramiden untergekommen? Wie ist es dort und wie ist es dort mit dem Pool?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s