Leben mit Kindern

Wir haben es wieder getan…

Wir haben es wieder getan… Wir sind wieder dorthin geflogen, wo unser Reiseherz uns seit einigen Jahren immer und immer wieder hinzieht:Florida!

Nach zwei völlig entspannten Flügen von Brüssel über Atlanta nach Fort Myers, sind wir zwar müde, aber auch ziemlich satt angekommen. Delta macht es möglich, denn noch nie wurden wir mehr und besser auf einem Flug versorgt, als bei diesem. Besonders genial für die Kinder, denn bei dem Verpflegungsprogramm und dem zusätzlichen EntertainmentSet, ist auch ein Langstreckenflug mit zwei kleinen Kindern alles andere als schlimm!

In den ersten beiden Tagen haben wir ganz besonders die genialen Temperaturen hier genossen und Sand unter den Füßen gespürt. Für Noah und Lilly gibt es hier noch viel bewusster mehr zu entdecken als letzten Jahr und so ist im Grunde alles ein absolutes Highlight! Auch Supermarktbesuche ganz früh am Morgen, wenn die Amerikaner noch fast alle schlafen.

Und wenn es Tag wird in Fort Myers, dann gibt es noch viel mehr zu entdecken!

Lilly hat hier ihre absolute Liebe für ganz besonders exotische Tiere entdeckt, denn die Ziegen im Zoo haben es ihr ganz besonders angetan:)

Wir freuen uns auf die Abenteuer der kommenden Tage in einer ganz anderen Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s