Leben mit Kindern

Lilly bekommt eine Lilly! *Werbung*

In der letzten Zeit habe ich oft von den hier herumschwirrenden Krankheiten berichtet. Lilly war in diesem Winter wirklich gebeutelt und hat so einige Erfahrungen machen müssen, die ich ihr gerne abgenommen hätte. Ich denke das gerade Arztbesuche, die wir mehr als oft tätigen mussten, angsteinflößend und sehr unschön für kleine Kinder sind, denn sie verstehen nicht, was diese fremden Menschen von ihnen wollen. Auch wenn sie augenscheinlich inzwischen recht entspannt bei Arztbesuchen wirkt, so können wir in der Zukunft Wartezimmer lieber gegen Spielplätze eintauschen.

Bei all der Quälerei ist Ablenkung immer Gold wert. Anfang der Woche, als wir gerade von einem Arztbesuch kamen, klingelte es hier und der Postmann brachte Lilly ein großes Paket!

Die Freude war riesig, denn in dem großen Karton saß eine weitere Lilly!

Die größte Puppenmama der Welt war glückselig und so wurde prompt ihr Mittagessen mit Lilly geteilt.

Natürlich freut sich nicht nur Lilly über Geschenke dieser Art, auch Puppen Papa Noah war völlig in seinem Element. So übten die drei miteinander zu krabbeln, denn das kann Lilly, sie wurde in der Trage durch das Wohnzimmer geschleppt und natürlich gab es auch einen Familienausflug im Puppenwagen.

Die Puppe von Vtech ist eine Funktionspuppe und ich glaube aus diesem Grund fand Noah sie auch so spannend.

Puppe Lilly kann krabbeln, sprechen und spielen.
Zudem reagiert Lilly auf Klatschen und Schütteln einer beiliegenden Rassel und sie gibt 5 gesungene Lieder, 10 Melodien und 5 Kinderverse wider.

Meine Kinder sind begeistert von der krabbelnden kleinen Puppe aus dem Hause Vtech.

Einziges Problem an der Puppen-Lilly ist, dass sie recht hart und starr ist und so keine Bettkuschelpuppe ist. Allerdings stört dies hier nicht, denn Puppen haben bei Mama Lilly ihre eigenen Betten:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s