Sonne

Wenn es darum geht über das Wetter zu meckern, bin ich ganz vorne dabei. Generell ist mir immer zu kalt und ich weiß, „es gibt nur die falsche Kleidung“, aber ich friere ungern und nass werden finde ich auch ziemlich dämlich.

Ich glaube der schlechte Launemodus bei uns war größtenteils wetterbedingt, denn plötzlich ist alles wieder anders.

Es ist nicht schon um 16Uhr dunkel, wir hören Vögel zwitschern, sehen die ersten Krokusse und draußen sein macht wieder Freude.

So haben wir das Karnevalswochenende endlich mal wieder genutzt, um Sonne und viel Luft zu tanken.

Und ich muss tatsächlich zugeben, dass Ruhrgebiet kann wunderschön sein. Genau dann, wenn du deine Lieben bei dir hast und den Moment in vollen Zügen genießt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s