Leben mit Kindern

Partymarathon und einfach Ruhe – Wochenende in Bildern

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen eines großen Indoorspielplatzes, denn Noah war direkt Samstag und Sonntag dort auf zwei Kindergeburtstagen eingeladen. Abwechselnd begleiteten wir ihn und er bestätigte mir heute Nachmittag noch meine Vermutung, dort würde er gerne jeden Tag in seinem Leben hinfahren. Für ihn war das Wochenende somit genial. Unsere Freude auf einen Miniweihnachtsmarkt in einem alten Schacht und dem Gelände darum sollte ein wenig getrübt werden, denn Mr Indoorspielplatz hatte keine Lust darauf. Mitgehangen, mitgefangen…Wir packten ihn ein und er schlief binnen kürzester Zeit tatsächlich stehend dort ein!

Lilly hingegen war putzmunter. Verdrückte in Windeseile direkt ein Würstchen. Verschluckte sich wohl und in Kombination mit einem Hustenanfall landete das Würstchen dann wieder vor dem Grill…Details erspare ich euch! Irgendwie hatten wir uns den ersten Weihnachtsmarktbesuch anders vorgestellt! Trotzdem war es schön;)

Während Noah heute Vormittag dann wieder fleißig geburtstagstobte, haben Lilly und ich dem eisigen Wetter getrotzt und sie durfte ein Eis futtern.

Auch bei uns gibt es, wenn auch die moderne Variante, Adventskerzen und so konnten wir die erste Kerze heute, am 1.Advent anzünden.

Den Nachmittag haben wir bei Freunden und mit frischen Waffeln verbracht. Die Kinder haben mit Lego gespielt und es war ruhig und friedlich. Ein perfekter Sonntag.

Morgen beginnt der Alltag wieder. Ich bin nach meiner komischen Erkältung der letzten Woche wieder topfit und freue mich auf liebe Schüler und fröhliche Kollegen.

Euch wünsche ich allen einen tollen Start in die neue Woche und denkt dran, in drei Tagen kommt der Nikolaus – lieb sein;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s