Leben mit Kindern

Pre-Opening Søstrene Grene

In der ersten Zeit mit Kindern war mein Kopf immerzu nur voller hellblauem und rosa Babydunst. Natürlich habe ich auch für mich mal gerne nach Kleidung geschaut, in die der Körper nach den Schwangerschaften passte, aber besonders wichtig war mir das nicht. Babyläden zogen mich da mehr in ihren Bann.

Inzwischen, wo sich der Alltag bei uns völlig eingespielt hat und die Babys schon längst keine Babys mehr sind, entdecke ich auch wieder die Liebe zum Shoppen für mich. Nicht immer muss das dann nur Kleidung sein, das Haus mit schönen Accessoires oder tollen Möbelstücken auszustatten macht mir auch Freude. 

Ganz überrascht und zugleich hocherfreut war ich also, als in meinem Emaileingang eine Einladung zum Pre-Opening von Søstrene Grene lag. Natürlich wusste ich sofort welcher Laden das ist und was für tolle Dinge mich dort erwarten, denn seit Wochen erzählt mir die personalisierte Werbung in den sozialen Netzwerken welches Geschäft denn da bald im Centro eröffnet;) 

Voller Vorfreude ging es also gestern Abend ins Centro. 

Bei ruhiger und entspannter Musik wurde uns das Konzept der beiden Schwestern Anna und Clara, die die Gründerinnen des Unternehmens sind, vorgestellt. Anschließend durften wir uns alles anschauen und shoppen! Bei dieser Auswahl ist das richtig schwer, am liebsten hätte ich alles mitgenommen!


Das Warenangebot ist vielseitig und ihr findet sowohl kleine Möbelstücke, wie auch unzählige Accessoires, Dekoartikel, Küchenutensilien, aber auch Handarbeitssachen, Spielzeug,… Alles ist sehr klar, typisch nordisch und strukturiert aufgebaut. 


Überrascht war ich wirklich über die Preise, denn sie sind spitze! Auch mit kleinem Budget kann man hier unwahrscheinlich schöne Artikel kaufen! 

Übrigens: ursprünglich war Søstrene Grene ein Laden in dem man Servietten und Kerzen bekam.

Was in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist, das seht ihr hier! 


Ich liebe diese türkis-rosé Töne und ich weiß ganz genau wer bald öfter bei Søstrene Grene vorbeischauen wird!

Ganz besonders liebäugel ich ja mit den Stühlen…

Vielen Dank für die Einladung und die schöne Zeit im Laden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s