Leben mit Kindern

Pseudo Krupp, geh weg!!

Wir hatten so ein schönes Wochenende. Samstag war Noah überglücklich auf dem Schulfest meiner Schule dabei zu sein, anschließend mit mir und der Straßenbahn dem Papa entgegen zu fahren und am Abend gab es noch Pizza und Spaß mit Freunden von uns!


Sonntag sind wir in Richtung Münsterland gefahren und haben uns den Frankenhof in Reken angeschaut. In den letzten Monaten hatte ich unwahrscheinlich viele positive Berichte gehört und wir können dies absolut bestätigen.

Das große Gelände bietet unterschiedlichste Bereich die sowohl Kinder als auch Eltern fröhlich stimmen. Bei immer schöner werdendem Herbstwetter haben wir Ziegen gefüttert, Rehe gestreichelt, die unzähligen Spielmöglichkeiten getestet, Märchen im Märchenwald gelauscht und Bekanntschaft mit dem „Beißer Shetlandpony“ gemacht, denn dieses verwechselte kurzerhand Noahs Pullover mit saftigem Gras… Nach bitteren Tränen konnte aber eine Waffel die Laune wieder retten und die Zähne sind auch wirklich glücklicherweise nur im Pulli und nicht im Arm gelandet!



Nach den schönen Tagen war Lillys Laune gestern dann plötzlich nur noch grauenhaft. Sie meckerte, zickte, brüllte und es war klar, sie wird krank! 


Heute Vormittag war dann, nachdem ich morgens sehr früh schon mit ihr beim Arzt war, unser unerwünschter Wegbegleiter, der olle Krupp Husten, da! 

Sowohl Noah, als auch Lilly müssen darunter leiden und sobald das Wetter herbstlich wird, kommen diese gemeinen Attacken! 

Wir sind auf jeden Fall erprobt und gewappnet und werden alles tun um diesen Mist zu vertreiben!

7 Gedanken zu „Pseudo Krupp, geh weg!!“

  1. Liebe Anne, ich leide mit euch! Kenn das ja nur zu gut. Ich drück euch die Daumen, dass die Nacht gut wird und…. es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber: Sophia hat seit ihrem 4. Geburtstag (oder 4,5) keinen Anfall mehr gehabt!!! also Besserung ist in Sicht. Und Anna hat den letzten Krupphusten ohne Anfall weggesteckt. Ich denk an euch und wir senden ganz viel gute Besserung rüber 🙂

    Gefällt mir

  2. Der Tag auf dem Frankenhof hört ich toll an. Die Kinder hatten sicher ihren Spaß. Das mit dem Husten hört sich nicht so toll an . Hoffentlich geht das alles wieder weg . Gute Besserung
    Lg Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s