Leben mit Kindern

Und plötzlich ist er 4!

Ich erinnere mich noch so haargenau an den 11.09.2013! Wie sehr haben wir gewartet, wie doll gekämpft und dann war er da, unser Noah! Heute ist er 4Jahre alt geworden! 

Rückblickend ist die Zeit gerast, verflogen, wobei ich an manchen Tagen gedacht habe, dass Minuten zu Stunden werden. Wieviele Tränen haben er und ich in der Zeit vergossen, Tränen voller Glückseligkeit und die ein oder andere auch aus purer Verzweiflung. Nie zuvor im Leben habe ich so viele Unsicherheiten empfunden, aber auch so bedingungslos geliebt! 

Nun ist Noah 4 Jahre alt, er wird jeden Tag selbstständiger und doch wird er immer mein kleiner Hase bleiben;)


Nach einem schrecklichen Überforderungswutanfall am Morgen hatte er heute einen tollen Kindergartentag mit anschließender Kennenlernveranstaltung dort, danach hatten wir noch Besuch und nun schlafen beide Kinder tief und fest und träumen von Dr Wackelzahn-Geschenken. 

Samstag steigt dann die Kinderparty;) 

Normalerweise berichte ich ja auch immer von unserem Wochenende, auch dies soll nicht in Vergessenheit geraten! Wir waren gestern in der Gruga in Essen. Wieviele Jahre mein letzter Besuch dort her ist weiß ich gar nicht mehr und so war ich umso überraschter, wie toll es dort war! 


Der Park ist so riesig und so schön angelegt! Es gibt verschiedene Tiere die man sich ansehen kann, leider nicht alle zu unserer Frühaufsteherzeit, Spielplätze, Grünflächen, Gärten, Seen, einen Wasserfall, eine Saline und das absolute Highlight für Noah, eine Bimmelbahn! 


Wir werden definitiv bald wiederkommen und für diejenigen die aus der Nähe kommen, ist es mein Tipp für einen schönen Wochenendausflug! 

Nun werden wir noch ein wenig aufräumen und einfach glücklich darüber sein, dass wir inzwischen schon so lange Eltern unseres wilden Mannes sein dürfen! 

8 Gedanken zu „Und plötzlich ist er 4!“

  1. Ich höre lmmer wieder von Eltern das das alles so schnell geht mit dem Erwachsen werden.
    Gerade noch ein Baby wird er jetzt schon wieder ältern
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Lg Denise

    Gefällt mir

  2. Happy Birthday an den kleinen Mann. 🙂 Ich finde auch, dass die Zeit extrem schnell verfliegt. Ich habe zwar keine Kinder, aber mein kleiner Hundi ist auch schon zehn Jahre alt und ich wundere mich immer, wo die Zeit hin ist und dass wir nun schon so lange Seite an Seite verbracht haben, kann ich manchmal nicht glauben. Wünsche euch noch viele schöne Eltern-Kind-Momente, bevor er dann im Nu erwachsen ist. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

  3. Oh ja die Gruga in Essen ist sehr toll! Ich war auch schon ewig nicht mehr dort. Aber bald kommen meine Großcousine und mein Großcousin vorbei und die sind im besten Alter für den Park mit 4 und 6 so dass man diesen Ausflug super mit den Kleinen machen kann. Danke für den Tipp! Und alles Gute nachträglich an das Geburtstagskind! 🙂
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

    Gefällt mir

  4. Mein kleiner Bruder wird bald auch 4….mensch wie die zeit rennt!
    Ich wünsche ihm alles gute nachträglich dem kleinen….:)

    LG, Noah
    – ://noahjoels.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s