Leben mit Kindern

Es kommt so anders als man denkt!

Heute Mittag habe ich Noah bei strahlendem Sonnenschein zu Fuß vom Kindergarten abgeholt. Hier ein Pläuschchen, da noch kurz quatschen, mir hätte eigentlich auffallen müssen, dass es ungewöhnlich ist, das Noah die ganze Zeit ganz ruhig währenddessen neben mir gestanden hat und meine Hand ganz doll festgehalten hat.

Auf dem Rückweg, der sehr langsam von statten ging, wunderte ich mich, warum er so träge war, denn eigentlich mag er die Sonne. Als er plötzlich sagte, er könne nicht mehr weiter, weil ihm die Beine und der Kopf so weh tun würden, verstand ich endlich das er nicht fit ist. 

Ich schleppte den 20kg Hasen also die halbe Strecke und merkte dabei, dass er immer und immer mehr anfing zu glühen und zu zittern. 

Heute Nachmittag waren wir dann mit fast 40Grad Fieber beim Arzt und die riesige Freude über seine Kindergartenfreunde war schnell vergessen. 

(Noah und Lilly haben schreckliche Angst vor Ärzten und weinen dort grauenvoll, aber mit zwei schreienden Kindern in einer Arztpraxis, in der plötzlich beide getragen werden müssen, inkl.30Grad Raumtemperatur, ist so ein Arztbesuch ein echter Kraftakt – für alle!)

Wir hoffen, dass es Noah flott besser geht und er ganz schnell wieder zu Kräften kommt, immerhin haben wir zwei Kindergartentage bereits geschafft;)

Typischerweise sind natürlich auch morgen die Sommerferien vorbei und ich hätte meinen ersten Schultag, aber Krankheiten kommen immer ungelegen und sind einfach echte Idioten die keiner haben möchte! Kinder gehen da einfach immer vor! 

9 Gedanken zu „Es kommt so anders als man denkt!“

  1. Ohje 😦

    Gute Besserung dem kleinen Patienten. Unser Sohn hatte diesen Sommer auch eine ganz blöde Fieberattacke, die recht unerwartet kam. Laut Arzt entweder Sommergrippe oder ein Virusinfekt. Zum Glück war es nach wenigen Tagen wieder vorbei. Trotzdem natürlich schlimm, wenn plötzlich und ohne vorherige Anzeichen so hohes Fieber auftritt.

    Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s