Leben mit Kindern

Willkommen…

…in unserem Alltag nach den Sommerferien!

Ein wenig Sorge hatte ich, Mamas machen sich ja immer irgendwie Gedanken, wie die Mäuse den heutigen Kindergartentagesmutterstart nach dem Urlaub meistern. Natürlich war das mal wieder völlig unnötig, denn sie fanden es beide genial!

Auch wenn Noah manchmal zu Beginn noch völlig euphorisch ist, kann die Stimmung in der Sekunde des Verabschiedens im Kindergarten plötzlich extrem kippen und er ist tieftraurig. Dem war aber heute nicht so, er hat freudestrahlend seine Erzieherinnen begrüßt und ihnen ausführlich von seinen Ferienabenteuern berichtet und mich galant hinaus befördert;)
Auch Lilly war glücklich bei der Tagesmutti, die sie heute noch ganz für sich alleine hatte. 


Nachdem mein Konferenztag viel kürzer als erwartet war, haben wir das geniale Sommerwetter noch für eine Runde durch den Zoo nutzen können!


Und so endet der erste Tag nach den Ferien mit zwei glücklich schlafenden Kindern und völlig zufriedenen Eltern!

5 Gedanken zu „Willkommen…“

  1. Ich liebe Zoos auch wenn die Tiere da nicht ganz so artgerecht gehalten werden – leider viel zu oft! Ich war da als Kind so gerne!!!
    Das tolle Sommerwetter hatten wie allerdings kaum!!!

    Toller Post!

    Liebe Grüße Nicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s