Leben mit Kindern

Kindheitserinnerungen&nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Wir fanden das eine Woche Urlaub nicht gereicht hat und so haben wir gestern beschlossen, dass ich heute nochmal die Zeit nutze und mit den Mäusen ein wenig Urlaube mache. 

Na, was sagen die „Ihr macht schooooonn wieder Urlaub“-Kritiker?;) 

Es war natürlich ein Scherz! 

Noahs liebste Freundin verbringt viel Zeit auf einem Campingplatz, von dem sie Noah bereits tolle Abenteuer berichtet hat und so war er total heiß darauf, diesen Campingplatz zu sehen und natürlich Zeit mit seiner „Verliebten“ zu verbringen;) 

Das Wetter hätte nicht schöner sein können und so machten wir uns (nach einem etwas grauselig frühen 5Uhr Start in den Tag) am Vormittag auf den Weg zum Campingplatz! 


Dort angekommen war die Wiedersehensfreude sofort groß und wir erkundeten nach Mobilheim und Garten die gesamte Anlage, die zwischen Wald und Feld eingebettet, wirklich super schön ist! 


Es gibt dort zwei Seen, Spielpätze, Platz, Natur pur, Kinder-&Vogelstimmen und ich fühlte mich total an meine Kindheit erinnert.

Mein Elternhaus steht quasi in einer Kleingartenanlage und durch unseren Garten gelangt man sofort mitten in die Anlage. Meine gesamte Kinderzeit habe ich dort verbracht und ich vergesse nie die Zeiten im Sommer, wenn überall Kinder waren, wir stundenlang gespielt haben, Rad gefahren sind, Obst und Blumen pflücken durften und einfach völlig frei und zufrieden waren. Haargenau dieses Gefühl hatte ich heute, als ich die strahlenden Kinder beobachtet habe. Sie hatten einfach Spaß! 


Danke für einen tollen „Urlaubstag“ und völlig zufriedene und müde Kinder;)

7 Gedanken zu „Kindheitserinnerungen&nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!“

  1. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern als ich noch jung war. Als Kind hat man immer so gerne Buden gebaut und Obst gepflückt und fangen gespielt und war einfach glücklich. Manchmal ist es doch schade dass man diese Ausgelassenheit nicht mehr hat 🙂 umso schöner ist es wenn man Kinder hat denen man dabei zusehen kann.
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s